SmallGuest Gästebuch-Service von yupp!media - http://www.yupp.de

Nikos Gästebuch

Um Werbung zu verhindern, erscheint Ihr Gästebucheintrag nicht sofort, sondern erst, wenn er gegengelesen worden ist.

Name:
Email-Adresse:
Kommentar:

37) Am 11. April 2013 um 23:27 Uhr schrieb Marc

Der erste Eintrag von 1998? WTF!? scho geil, das web.... :-D


36) Am 20. November 2011 um 10:15 Uhr schrieb Ernst Peyer

Lieber Niko
Mehr als drei Jahre nach dem letzten Eintrag von Matthias möchte auch ich mich einmal bei dir für die Notenberechnungsmöglichkeit herzlich bedanken. Wir verwenden diese in unserem Jahrgangsteam sehr oft.
Gruss
Ernst Peyer, Schule Petermoos, 8107 Buchs


35) Am 26. März 2008 um 11:53 Uhr schrieb Matthias

Hallo Niko
Vielen Dank für den freien Zugang zu deiner Software für die Notenberechnung. Ist mir eine grosse Hilfe.
Gruss
Matthias/Zürich


34) Am 27. Dezember 2005 um 19:24 Uhr schrieb Sabine Hudelmaier

Hallo,
ich bin von der Notengebungssoftware begeistert. So kann ich wirklich individuell für jede Arbeit einen Notenschlüssel erstellen. Danke für die kostenfreie Zurverfügungstellung! Herzliche Grüsse aus Freiburg/Brsg
Sabine Hudelmaier


33) Am 4. April 2005 um 22:54 Uhr schrieb Karl-Iversen Lapp

Hallo
Als Lehrer finde ich die Beiträge zur Notengebung toll. Besten Dank für Ihre vorzügliche Arbeit. Leider sind die Links beim Notengebungsartikel aber grösstenteils nicht mehr aktuell. Vor allem der Beitrag der Uni Duisburg (oder wo auch immer es war) darüber, wie man Noten vergleichen kann oder auch nicht, was sie aussagen usw. würde mich sehr interessieren.
Herzliche Grüsse
Karl-Iversen Lapp
Zürich


32) Am 4. April 2005 um 22:42 Uhr schrieb Karl-Iversen Lapp

Hallo
Bravo, das ist eine ausgezeichnete Seite:
1. gute Notenschlüssel
2. leicht anwendbar ohne download o.ä.
Besten Dank.
Herzliche Grüsse


31) Am 5. Juni 2004 um 12:04 Uhr schrieb Karl Bürki

Hallo,
ich habe mich nun einige Zeit mit unbrauchbaren Programmen aus Deutschland herumgeschlagen, aber die pfiffigste Lösung findet man mal wieder in der Schweiz. Tolle Sache mit dem Notentool - keine Installation - kein Updaten - funktioniert einfach. Herzlichen Dank!


30) Am 15. Januar 2002 um 14:47 Uhr schrieb Heitzmann Anni

Die Zusammenstellung ist eine gute Diskussionsgrundlage für meine Studenten in Fachdidaktik Biologie. Weiterführen.


29) Am 10. März 2001 um 14:11 Uhr schrieb Inge

Hi,
vielen Dank für dein Angebot im Internet. Mit deiner Berechnungkurve (Methode 2) kann ich flugs meine Bewertungseinheiten in Noten umsetzen. Ich bin Referendarin und quäle mich entsprechen mit Notengebung bei den Aufsätzen der Schüler/innen herum.
Ciao Inge


28) Am 19. Februar 2001 um 22:07 Uhr schrieb Sandra Schnetzer

Hi
Vielleicht erinnerst du dich an mich. Wir waren zusammen in der Klasse Peter/Held. Gratuliere, dein Projekt ist beeindruckend. Vielen Dank für die Einsicht in unser Theaterstück. Das weckt alte Erinnerungen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium und vielleicht höre ich mal was von dir. Liebe Grüsse, Sandra


27) Am 1. Januar 2001 um 16:37 Uhr schrieb Gabi

Hallo Niko
Ich habe den Tip erhalten, dass Du eine eigene Homepage gestaltet hast und musste mir diese natürlich gleich anschauen. Toll!!!
Es guets Nois!
Liebe Grüsse
Gabi


26) Am 5. Juli 2000 um 22:17 Uhr schrieb Thomas / Homepage

Hallo Nikos, deine Homepage sieht super aus, aber meine ist auch super, schau sie einmal an, vielleicht kannst du sie ja in deine Linkliste aufnehmen.
Grüsse Thomas aus der Schweiz


25) Am 12. Juni 2000 um 03:20 Uhr schrieb Andrea+Ralf / Homepage

Hallo Niko. Haben deine Seite ueber Hit4Hit gefunden und gerade und gerade mal ein wenig gestoebert :-). Wuenschen dir weiterhin viel Spass und Erfolg. Es gruessen dich herzlichst Andrea und Ralf aus dem schoenen Solingen.


24) Am 7. Juni 2000 um 10:56 Uhr schrieb Giani Pedrun

Hey Niko
Wieder Mal ich. Ich hoffe, du weisst noch wer ich bin.
Wohne jetzt in Basel. Schreib doch Mal. Tschüsschen
Grüsse
Giani


23) Am 16. Februar 2000 um 14:36 Uhr schrieb Martin Guggenbühl

Tolle Seite! Finden wir vom Didaktikum in Aarau...
einfach dargestellt und dennoch sehr hilfreich...
weiter so
PS: Super wäre natürlich, wenn man zur Notenskala auch gleich noch die Grafik ausdrucken könnte....


22) Am 4. Februar 2000 um 13:39 Uhr schrieb Gruber Fredy

als heilpädagoge (4.-6. klasse) bin ich oft in engpässen, wenn es um die beurteilung der schülerinnen und schüler geht.
ich arbeite mir einegm eigens kreierten linearen prozentesystem. ich definiere die minimal verlangten lernziele gemäss kant. lehrplan und setze bei deren erreichen die marke (oder note) 60%. linear werden die prozente nach oben und nach unten, je nach erreichten punkten, verteilt. 10% ist das unterste minimum. ich arbeite nicht mit noten, weil sie ein ewiges auf- und abrunden bedingen. das bringt nichts.
bei testen mit stereotypem inhalt benutze ich ein rein lineares system. konkret: null punkte erreicht = 10%, alles richtig = 100 %.
ich werde in den nächsten tagen ihre vier systeme studieren und prüfen, wo ich eventuell anpassungen vornehmen kann.
ihr adresse habe ich im schulblatt AG/SO gefunden.
vielen dank für ihre wertvolle arbeit!
fredy gruber


21) Am 31. Januar 2000 um 16:50 Uhr schrieb Prof. Dr. Mark Greuter

Dank dem Mitteilungsblatt des Mittelschullehrerverbandes bin ich auf Ihr Internet-Angebot gestossen. Eine gute Idee!Als Didaktiker habe ich mit den Studierenden das Notengebungsproblem besprochen und insbesondere die lernzielorientierte Methode propagiert, die Ihrer Methode 2 entspricht. Als Emeritus habe ich nun keinen Einfluss mehr, werde aber meine Nachfolger auf Ihre praktische Anleitung hinweisen.
M. Greuter


20) Am 18. Juli 1999 um 10:43 Uhr schrieb K.-H. Schirmer

Herzlichen Dank für die sehr nützliche Seite! Es wäre eine Sternstunde der Informatik wenn noch eine Gewichtung der einzelnen Notenschritte je nach Fach (Deutsch, Religion, Geschichte etc.) möglich gemacht würde. Trotzdem, auch jetzt schon eine große Hilfe.


19) Am 16. Juni 1999 um 13:50 Uhr schrieb Nadine Kirschbaum / Homepage

Hallo, Niko!
Vielen lieben Dank fuer Deinen Eintrag in mein Gästebuch!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Nun habe ich die Zeit gefunden, um mich auch mal bei Dir einzutragen. Ich hoffe, Du meldest Dich mal wieder bei mir - wäre schön! Bis dann, viele Grüße aus Essen! Deine Nadine : )


18) Am 1. Juni 1999 um 09:07 Uhr schrieb Giani Pedrun

Hey Niko

Kennst du mich noch. Die alten RS-Zeiten. Wie gehts Dir so?
Schreib mir doch Mal zurück.
Tschüss
Giani


17) Am 20. Mai 1999 um 17:26 Uhr schrieb Stefan Hilzinger

Hey Niko
cooles Teil, das key to mark!
Wusste gar nicht, dass Du da an Schweizer Jugend forscht mitgemacht - und so gut abgeschnitten - hast

cheers
Stefan


16) Am 14. Mai 1999 um 01:10 Uhr schrieb Andreas Rau / Homepage

Gratuliere!

Deine Homepage wird immer besser. Da du sagst, dass du ein Foto von dir auf die Page setzt, sobald du einen Scanner hast... Dem kann abgeholfen werden: ich habe einen.

Viele Grüsse, Andreas


15) Am 24. März 1999 um 20:36 Uhr schrieb evelyn

Ein Gruss einfach nur so.
Eine gute Tat, einfach nur so.
Hilfsbereit, eifach nur so.

Gibt es noch Menschen, die so denken?

Es Grüessli und es SUPER für d'Homepage.


14) Am 7. Februar 1999 um 01:28 Uhr schrieb Peter Wirthlin / Homepage

Gut gemachte Homepage. Gratuliere!
Ich freue mich auf weitere Infos und vielen Dank
für die nützlichen Hinweise.

Peter Wirthlin


12) Am 19. Dezember 1998 um 14:33 Uhr schrieb Oliver Erens / Homepage

Hi, und vielen Dank für den Besuch auf meinen Seiten. Das Lob freut mich, und ich empfehle, meinen Seiten ab und zu einen Besuch abzustatten, denn das Angebot der "Interaktiven Tricks" wird immer wieder erweitert.


11) Am 18. Dezember 1998 um 13:49 Uhr schrieb Reich David

Hallo Niko,
Viele Grüsse von deinem RS-Kameraden David.

Mail doch mal zurück !

Kommentar: Ist die WWWelt nicht klein!?


10) Am 10. Dezember 1998 um 13:33 Uhr schrieb Ursula Stoll

Hoi Niko,

Danke, dass Du mich an den Computer gelassen hast (war sonst alles besetzt). Dafuer trage ich mich gerne in Dein Gaestebuch ein ;-)
Gruesse

Ursula


9) Am 9. Dezember 1998 um 16:16 Uhr schrieb Wyss Michael

Beste Homepage, die ich je gesehen habe.
(Es war die erste)

Kommentar: Hey Moment. Du hast dich nicht an den vorgegebenen Text gehalten.


8) Am 30. November 1998 um 12:38 Uhr schrieb polak

Hello and good mornin'!
Hope you're feelin' alright.
merry X-mas, take it easy and don't learn too much,OK?
und tschuess!...


7) Am 25. November 1998 um 15:10 Uhr schrieb andris

alles liebe und gute und so
gruss
andris


6) Am 12. November 1998 um 17:04 Uhr schrieb michael Walder / Homepage

Hallo

Deine ist gut mach weiter so.
Es kann fast nicht mehr besser werden.

Gruss

Michael Walder


5) Am 6. November 1998 um 11:40 Uhr schrieb Lisle

hmmmm!
have a nice weekend.
zu mehr bin ich im agenblick nicht faehig :-)

bis am maentig

gruessli vum lisle


4) Am 3. November 1998 um 18:21 Uhr schrieb Bea Widmer

Hey Niko
Weil ich schon keine eigene eMail-Adresse habe, muss ich mich via Deinem Gaestebuch im Internet verewigen.
Es Gruessli
Bea

Kommentar: Herzlichen Dank fuers Eintragen!
see you


3) Am 7. September 1998 um 21:18 Uhr schrieb Thomas Pizzolato

Ho, Nikos!
Als "Stammgast" deiner HP muss ich mich doch gleich wieder mal eintragen! Kennst Du übrigens die drei bekannten Worte, die ein Paar auf Ewig binden können?? Nein?? "Ich bin schwanger..."
ä Gruess vo Dim Fründ
Tom


2) Am 15. August 1998 um 12:45 Uhr schrieb Dimokritos Theologou


1) Am 6. August 1998 um 12:22 Uhr schrieb Niko Kaintantzis

Das Gästebuch ist wieder eröffnet. Leider sind alle alten Einträge verloren gegangen.
Also: Wieder fleissig eintragen.


Zurück zur Homepage
Zuletzt geändert am: 22. September 2005